Gästebuch

Lieber Gast, lieber Besucher, wenn Dir meine Website gefällt, oder Du einen bereits getätigten Besuch bei mir in Worte fassen möchtest, freue ich mich über einen Eintrag von dir. Dein Beitrag wird auf unserer Website veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail, Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur Deinen Vor- oder Nicknamen.  Anregungen oder Anfragen bitte über das Kontaktformular senden. Über den nachstehenden Button "Kontakt" gelangst du zum Kontaktformular.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag auf dieser Website veröffentlicht wird. Mein Name und mein Text werden mit Datum und Uhrzeit im Gästebuch für jeden lesbar. Deinen Eintrag startest du nachfolgend über "Kommentar schreiben".

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Klaus dieter (Dienstag, 16. Oktober 2018 21:28)

    Habe es gewagt und das erste Mal eine erotische Massage gebucht: gegenseitige, leider nur für eine Stunde. Auch wenn das Foto schon 2-3 Jahre alt war, wurde ich von einer sehr attraktiven Frau empfangen, die mir mit ihrer natürlichen und offenen Art die anfänglichen Hemmungen nahm. Nach einem kurzen Vorgespräch begann der eigentliche Zweck des Besuchs. Den Verlauf möchte ich hier nicht detailliert schildern, das muss jeder selbst bei ihr erleben. Nur soviel: es war ein absolut traumhaftes Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Man kann richtig süchtig danach werden. Leider hatte ich nur eine Stunde gebucht und eine Verlängerung in Anbetracht der späten Uhrzeit war nicht möglich. Schade! Bei einem nächsten Wuppertal-Besuch werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr kommen und einen längeren Besuch buchen.
    Liebe Pia, vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

  • Rolf (Freitag, 29. Juni 2018 20:45)

    Liebe Pia,
    wieder mal durfte ich eine wunderschöne Massage mit Dir genießen. Diesmal war es die Nuru-Massage die ich übrigens zum aller ersten Mal erleben durfte. Es war einfach phantastisch wie Du mich verwöhnt und zum „Happy End“ gebracht hast. Und auch die guten Gespräche zwischendurch waren sehr kurzweilig und prickelnd. Ich komme bestimmt wieder. Du bist eine ganz liebe Frau mit einem tollen Body. Liebe Grüße Rolf. Kuss.

  • Rolf (Mittwoch, 04. April 2018 20:27)

    Liebe Pia,
    danke für die wieder mal sehr schöne Zeit bei Dir. Ich habe die "Gegenseitige" Massage sehr genossen, und auch die schönen Kuscheleinheiten zwischendurch. Ich genieße die Zeit immer wieder mit Dir. Dein Körper und Dein Service sind wirklich perfekt, und das in einer tollen Location. Du bist eine ganz tolle und liebe Frau. Liebe "heiße" Grüße Rolf.

  • Michael (Dienstag, 03. April 2018 14:20)

    Liebe Pia,
    die Massage, die ich gerade mit Dir erleben durfte, war ein Traum. In Dein hübsches Gesicht zu schauen, Deinen schönen Körper zu spüren und Dein liebes sympathisches Wesen ... es war einfach super schön mit Dir und ich freue mich schon darauf, wieder zu Dir zu kommen 😘
    Liebe erotische Grüße,
    Michael

Hier findest Du mich

Aphrodite' s sinnliche Massagen

42289 Wuppertal

Anrufe nur mit angezeigter Nummer 0163 / 833 48 23

Für die Abwicklung sind Pia & Tom zuständig

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aphrodite' s sinnliche Massagen